Freundliche Unterstützer gesucht!

WIR FREUEN UNS ÜBER UNTERSTÜTZER AUS DER REGION FÜR DEN FISCH & WOLLMARKT 2023. BEI INTERESSE AN EINEM ENGAGEMENT IN DER REGION FÜR DIE REGION BITTE EINE KURZE MAIL AN MARKT@FISCHUNDWOLLMARKT.DE. WIR MELDEN UNS GERNE BEI IHNE MIT MEHR INFOS ZU UNSEREN SPONSORENPAKETEN.

Der Fisch- und Wollmarkt bedankt sich ganz herzlich bei allen Unterstützern., die uns 2019 tatkräftig und/oder finanziell geholfen haben, die Veranstaltung auf die Beine zu stellen!

Ohne eine Förderung durch die EU wäre das ganze schöne Projekt My Fish nicht möglich gewesen:

Für die diesjährige Veranstaltung können wir auf die Unterstützung des Fonds für Vorpommern zählen!

Ein herzliches Dankeschön an Ecovis für ihre erneute finanzielle Unterstützung! Das Beratungsunternehmen Ecovis unterstützt mittelständische Unternehmen. In Deutschland zählt es zu den Top 10 der Branche. In über 100 deutschen Büros arbeiten etwa 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Kennt ihr schon den Film den Ecovis über unseren Initiator Mathias Schilling gemacht hat? https://de.ecovis.com/erfolgsgeschichten/gasthof-mathias-schilling/

Die Firma MIHG ist ein Partner der Landwirtschaft. Das mittelständige, familiengeführte Unternehmen mit Sitz in der Nähe der Hansestadt Rostock beschäftigt sich professionell und verläßlich mit dem Handel und Service von Landtechnik. Die  große Produktpalette reicht dabei von Maschinen des führenden Herstellers Massey Ferguson bis hin zu speziellen Geräten der Firmen HORSCH, KRONE, Greentec / Spearhead, JOSKIN und FARESIN. Wir freuen uns über die finanzielle Unterstützung und die  Vorführung und Ausstellung moderner Landtechnik auf dem Marktgelände.

Wir freuen uns sehr über die Unterstützung durch die Versicherungsagentur der Allianz von Maik Sikorski in Wiek. Er ist der sachverständige Partner für Versicherungen und Finanzen in Wiek und berät zu dem ganzen Spektrum von Versicherungen und Finanzprodukten – von der KFZ-Versicherung über die Krankenversicherung bis zur Privatrente.  Neben Einzelpersonen bzw. Paaren und Familien versorgt er auch Gewerbe mit allen wichtigen Versicherungen.

Der Getränkegroßhandel Bierverlag Arne Helm unterstützt uns großzügig bei der Ausstattung des Gastronomiebereichs!

Wir freuen uns sehr über die freundliche Unterstützung von Tobias Voigt, Inhaber der Firma Yachtservice Rügen GmbH & Co Bootshallen KG! Dankeschön!

Mathias Schilling von der Insel Öhe bereichert das Programm für große und kleine Kinder um das Schnitzmobil.

Die Rügener Hafen und Touristik GmbH unterstützt uns sehr großzügig und stellt uns einen Veranstaltungsort, ein Zelt, den Strom  und vergünstigte Parkplätze zur Verfügung! Dankeschön!