Unterstützer

Der Fisch- und Wollmarkt bedankt sich ganz herzlich bei allen Unterstützern., die uns tatkräftig und/oder finanziell geholfen haben, die Veranstaltung auf die Beine zu stellen!

Ohne eine Förderung durch die EU wäre das ganze schöne Projekt My Fish nicht möglich gewesen:

 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Golfverband Mecklenburg Vorpommern e.V., der mit seiner finanziellen Unterstützung unser Programm um den Shanty Chor Sassnitz bereichert hat. AHOI!

Der Getränkegroßhandel Bierverlag Arne Helm unterstützt uns großzügig bei der Ausstattung des Gastronomiebereichs!

Mathias Schilling von der Insel Öhe bereichert das Programm für große und kleine Kinder um das Schnitzmobil.

Ganz herzlichen Dank an die Firma Nordsaat, die mit ihrer finanziellen Unterstützung die Aktionen für Groß und Klein im Mitmachzelt ermöglicht.

Die Rügener Hafen und Touristik GmbH unterstützt uns sehr großzügig und stellt uns einen Veranstaltungsort, ein Zelt, den Strom  und vergünstigte Parkplätze zur Verfügung! Dankeschön!