Unterstützer

Der Fisch- und Wollmarkt bedankt sich ganz herzlich bei allen Unterstützern., die uns tatkräftig und/oder finanziell geholfen haben, die Veranstaltung auf die Beine zu stellen!

Ohne eine Förderung durch die EU wäre das ganze schöne Projekt My Fish nicht möglich gewesen:

 

Unserem Partner der Sparkasse Vorpommern sei ganz herzlich gedankt!

Ein herzliches Dankeschön an Ecovis für ihre erneute finanzielle Unterstützung! Das Beratungsunternehmen Ecovis unterstützt mittelständische Unternehmen. In Deutschland zählt es zu den Top 10 der Branche. In über 100 deutschen Büros arbeiten etwa 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Kennt ihr schon den Film den Ecovis über unseren Initiator Mathias Schilling gemacht hat? https://de.ecovis.com/erfolgsgeschichten/gasthof-mathias-schilling/

Ganz herzlichen Dank an die Firma Nordsaat Granskevitz, die mit ihrer finanziellen Unterstützung die Aktionen für Groß und Klein ermöglicht. Die Firma Nordsaat unterstützt unseren Markt schon zum zweiten Mal! Ein herzliches Dankeschön an unseren innovativen, regionalen Partner! Nordsaat ein international erfolgreiches Züchtungsunternehmen, das ca. 110 Mitarbeiter in den Bereichen Züchtung, Landwirtschaft und Saatgutvermehrung beschäftigt. Auf drei Zuchtstationen wird auf rund 160 ha Zuchtgartenfläche an der Entwicklung von leistungsfähigen Sorten bei Winterweizen, Triticale, Winter- und Sommergerste sowie Hafer gearbeitet.

Die Firma MIHG ist ein Partner der Landwirtschaft. Das mittelständige, familiengeführte Unternehmen mit Sitz in der Nähe der Hansestadt Rostock beschäftigt sich professionell und verläßlich mit dem Handel und Service von Landtechnik. Die  große Produktpalette reicht dabei von Maschinen des führenden Herstellers Massey Ferguson bis hin zu speziellen Geräten der Firmen HORSCH, KRONE, Greentec / Spearhead, JOSKIN und FARESIN. Wir freuen uns über die finanzielle Unterstützung und die  Vorführung und Ausstellung moderner Landtechnik auf dem Marktgelände.

Wir freuen uns sehr über die Unterstützung durch die Versicherungsagentur der Allianz von Maik Sikorski in Wiek.
Er ist der sachverständige Partner für Versicherungen und Finanzen in Wiek und berät zu dem ganzen Spektrum von Versicherungen und Finanzprodukten – von der KFZ-Versicherung über die Krankenversicherung bis zur Privatrente.  Neben Einzelpersonen bzw. Paaren und Familien versorgt er auch Gewerbe mit allen wichtigen Versicherungen.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Golfverband Mecklenburg Vorpommern e.V., der mit seiner finanziellen Unterstützung unser Bühnen-Programm bereichert hat. AHOI!

Der Getränkegroßhandel Bierverlag Arne Helm unterstützt uns großzügig bei der Ausstattung des Gastronomiebereichs!

Mathias Schilling von der Insel Öhe bereichert das Programm für große und kleine Kinder um das Schnitzmobil.

 

Die Rügener Hafen und Touristik GmbH unterstützt uns sehr großzügig und stellt uns einen Veranstaltungsort, ein Zelt, den Strom  und vergünstigte Parkplätze zur Verfügung! Dankeschön!