Die drei Gärtnerinnen aus Zubzow

Regionales Gemüse, Kräuter & Obst aus nachhaltigem Anbau

Nachdem sie 2015 gemeinsam das Studium Ökologische Landwirtschaft in Witzenhausen abgeschlossen haben, entschieden sich Marieke Stauf, Charlotte Gründler und Rebecca Rungehaben  im Frühjahr 2017, eine kleine Gärtnerei zu übernehmen und weiter zu gestalten.

Alles befindet sich derzeit noch Im Aufbau aber es ist schon eine wachsendes Auswahl an Gemüse, Kräutern und Obst im Angebot.Die Gärtnerei befindet sich in Zubzow, eine halbe Stunde Autofahrt von Stralsund, auf der Ostseeinsel Rügen. Dieses Örtchen gehört zu Trent und liegt im Westen der Insel, kurz vor Hiddensee.
Wenn ihr neugierig geworden seid, könnt die drei Gärtnerinnen besuchen! Wir freuen uns auf am Sonntag im Marktzelt auf Frisches aus ihrem Garten.

 

https://www.zubzoweins.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.