Die Rügener Kinderbuchautorin Janet Lindemann bringt ihren Bücherkoffer mit

Bei uns herrscht große Vorfreude, denn unser Programm wächst und gedeiht. In den nächsten Tagen werden wir berichten, welche tollen Aktionen wir für Groß, Klein und überhaupt Allemann planen! Ein Highlight können wir schon vorstellen: Die Rügener Kinderbuchautorin Janet Lindemann bringt ihren Bücherkoffer mit und liest an den Vormittagen beider Veranstaltungstage aus ihren schönen Kinderbüchern vor. Aber damit nicht genug. Denn Janet Lindemann ist ein echtes Multitalent und kann sogar Filzen! Wie einfach das geht und wieviel Freude das macht, wird sie Nachmittags Kindern und Erwachsenen in zwei Kursen beibringen.  Und was passt besser zu unserm Markt als Fische zu filzen? Nichts! Deswegen wird genau das gemacht: Fische aus Wolle.

Den genauen Programmablauf nebst Zeiten, Anmeldungsmöglichkeiten etc.. werden wir in der Woche vor dem Markt bekanntgeben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.