Pimp my Ostseefisch

Vor zwei Jahren fuhr die Fernsehköchin Felicitas Then für Ihre Sendung „Die Foodtruckerin“ zum ersten mal mit Fischer Steffen Schnorrenberg auf seinem Kutter zum Dorsche fischen.  Seitdem hat sie eine riesige Hochachtung vor dem Fischerberuf und schwört auf den leckeren Ostseefisch. Den bereitet sie in ihrem unbeschwerten Stil nach Lust und Laune zu. Mal nach traditionellen Rezepten, aber meistens mit einem bunten Mix aus internationalen Einflüssen.

Am Samstag 29.09. wird sie auf unsere Bühne zusammen mit Fischer Steffen Schnorrenberg ein Thai Curry kochen und im Anschluß mit der Kochbuchautorin Cathrin Brandes eine riesige Paella aus Ostseefisch zubereiten. Gegen eine kleine Spende für unseren Verein kommt man in den Genuss ihrer Köstlichkeiten.

Die genauen Zeiten entnehmen sie bitte unserem Programm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.